Das Pausenbrot für das gesamte Taxi- und Mietwagengewerbe und seine Freunde

der Deutsche Taxi- und Mietwagenverband e.V. (BZP) hat vor dem Hintergrund der aktuellen PBefG-Diskussionen im Herbst 2016 die Kampagne „Verlässlich ist modern“ gestartet, die das Gewerbe in einen Dialog mit der Öffentlichkeit und Politik über die zeitgemäße Gestaltung der Rahmenbedingungen für Taxis und Mietwagen bringen möchte.                                                         Bild klicken

Ziel der Kampagne ist auch, die Leistungen der im Gewerbe engagierten rund 250.000 Frauen und Männer für die Rund-um-die-Uhr-Mobilität der gesamten Bevölkerung und die Stärken des aktuellen Ordnungsrahmens stärker bewusst zu machen. Hierfür brauchen wir die Unterstützung des gesamten Gewerbes, auch Ihre! Unsere Kampagne funktioniert nur, wenn alle mit einer Stimme sprechen – vom Fahrer bis zum Verband.

Sie erhalten die erste Ausgabe des neuen interaktiven E-Magazins „Pausenbrot“, (Pausenbrot klicken), das Sie über den aktuellen Stand der Kampagne – mehr erfahren Sie auch unter www.verlaesslich-ist-modern.taxi – informiert. Es richtet sich nicht nur an Unternehmer und Fahrer, sondern an alle am Gewerbe interessierten  Menschen.

Die Geschäftsstelle der Taxi-Vereinigung ist

Montag, Mittwoch,
Donnerstag (nur für Mitglieder)
und Freitag von